Anzeigendesign

Anzeigenlayout einheitlich strukturiert oder doch individuell im Design?

 

Das ist eine Frage, die spätestens seit dem Markteintritt von Google For Jobs wieder diskutiert wird.

Mit einer klar strukturierten Stellenanzeige erhöhen Sie die Chance, bei Google For Jobs besser gefunden zu werden.

Schauen sich Suchende mehrere Stellenanzeigen hintereinander an konzentrieren sie sich auf die für sie wichtigen Punkte wie z.B. Aufgabenbereich und Benefits des Unternehmens. Dieses Filtern relevanter Informationen ist eine ganz normale Reaktion und mit einem strukturiertem Layout(Liquid Design) können Sie es dem Suchenden einfacher machen diese Information schneller zu finden.

Sieht die Stellenanzeige aber dann nicht langweilig aus ohne den Wiedererkennungswert mit der Homepage oder Karriereseite zu haben? Unsere Antwort ist Nein, denn mittlerweile ist der Schwerpunkt der Anzeigenschaltung das Auffinden der Stellenanzeige selbst.

Unter Tipps Stellenanzeige haben wir Informationen rund um die Stellenanzeige für sie zusammengefasst.



Kontakt
Kontakt
0201 17676211
Erreichbarkeit
Montag - Freitag
08.00 ‌-‌ 17.00 Uhr
Termin Vereinbaren
Top Themen