Personalberatungen / Personalvermittler

Als Personalberatung und/oder Personalvermittlung fungieren Sie als Bindeglied zwischen Ihren Kunden sowie Bewerbern und Bewerberinnen. Ihr Kerngeschäft ist die Direktansprache und Auswahl der passenden Bewerber und Bewerberinnen.

Ein wichtiger Bestandteil Ihrer Arbeit ist das Schalten von Stellenanzeigen auf kostenlosen oder kostenpflichtigen Stellenbörsen sowie die Verwaltung von Accounts zur Anzeigenschaltung bei den Verlagen. Diese Arbeiten binden Personal und erfordern einen stetigen Informationsaustausch zur Optimierung.

Als Dienstleister übernehmen wir von der Stellen-Kombi GmbH diese Tätigkeiten gerne für Sie, damit Sie sich (wieder) verstärkt um Ihr Kerngeschäft kümmern können. Ihr Vorteil bei unserem Service ist nicht nur, dass Sie für diesen Bereich fortan kein Personal mehr stellen müssen, sondern auch, dass wir für Sie immer auf den neusten Stand des Recruitings mit Stellenanzeigen sind. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kennen die unterschiedlichen Plattformen und unsere Arbeitsweise ist hier routiniert. Machen Sie sich keine Gedanken mehr über Urlaubs- oder Krankenvertretungen. 

Wir arbeiten für Sie kosteneffektiv nach Aufwand oder nach einem festen Pauschalbetrag, der Ihnen immer einen klaren Überblick bietet. Selbstverständlich sind auch unser vertraulicher Kundenschutz und die Information zu neuen Produkten hiermit inbegriffen.

Durch unsere verschiedenen Leistungspakete passen wir uns Ihren individuellen Wünschen an und können diese auch im Bedarfsfall erweitern.

Brauchen Sie mehr Freiraum für Ihre Kunden und Bewerbungen? Dann sprechen Sie mit uns! Wir finden gemeinsam die beste Lösung, damit Sie weiterhin erfolgreich arbeiten können.

Carsten Schaefer
Geschäftsführer
0201-17676211
carsten.schaefer@stellen-kombi.de



Kontakt
Kontakt
0201 17676211
Erreichbarkeit
Montag - Freitag
08.00 ‌-‌ 17.00 Uhr
Termin Vereinbaren
Top Themen